Trockenbau Damian Bartosz – Rödental, Coburg

Direkt:

Content:


Hier kommen unsere Kunden zu Wort:

Ich habe Herrn Bartosz mit dem Innenausbau meiner Dachgeschosswohnung beauftragt und es in keiner Sekunde bereut. Fachlich und menschlich ein überragender Partner!
Akribisch, kompetent, ehrlich, fleißig, pünktlich… die Liste ließe sich beliebig weiterführen.
Falls ich wieder mal einen Trockenbau-Profi benötige, weiß ich, an wen ich mich wenden werde.

Gerald Dietzel
—————————————————————————————————————————————————
Herr Bartosz hat für uns nun schon in verschiedenen Objekten Umbau- und Renovierungsarbeiten ausgeführt. Dabei erhielten wir jeweils nicht nur eine umfassende und fundierte Beratung mit zusätzlichen Tipps sondern auch ausnahmslos eine optimale Ausführung zu absolut fairen Preisen. Die Zusammenarbeit war immer außerordentlich vertrauensvoll und das Ergebnis perfekt.
Dafür herzlichen Dank und eine vorbehaltlose Empfehlung.

Jürgen Karl
—————————————————————————————————————————————————
Die Firma Bartosz-Trockenbau hat im Bereich der von mir verwalteten Mietshäuser Schallschutzarbeiten durchgeführt und mich in Sachen Schallschutz und Brandschutz beraten. Sowohl die Mieter als auch ich sind mit der Firma Bartosz hoch zufrieden. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und preiswert durchgeführt. Die Beratungen haben mir viel Ärger und Kosten erspart. Gerne arbeite ich jederzeit wieder mit Herrn Bartosz zusammen.

Hausverwaltung Norbert Große
—————————————————————————————————————————————————
Lieber Herr Bartosz,

ich wollte mich noch einmal, nachdem alle Arbeiten abgeschlossen sind, ganz herzlich bei Ihnen für die Durchführung und Organisation bei den Umbauarbeiten für unser kleines Bad bedanken.
Es hat alles wunderbar geklappt und das Ergebnis kann sich wohl gut sehen lassen – ich werde wohl noch öfters an unsere Zusammenarbeit denken und wünsche Ihnen für Ihre weiteren Arbeiten alles, alles Gute.

Dr. Rossner aus Coburg
—————————————————————————————————————————————————

Die Fa. Damian Bartosz können und wollen wir bestens empfehlen. Herr Bartosz und das Team hat enorme Fachkompetenz, ist zudem äußerst kreativ und arbeitet sehr engagiert und gewissenhaft.
Bei unserem Bauvorhaben wurden mit uns generell Ideen und Ausführungsdetails besprochen und entwickelt. Dies war sehr angenehm, weil hier auch u.a. individuelle Wünsche mit berücksichtigt werden konnten. Alles in allem, eine sehr gute Leistung zu absolut fairen Konditionen.

Joachim Übler

—————————————————————————————————————————————————

Unser Bauvorhaben Dachdämmung nach EnEV, sowie die Modernisierung der einzelnen Zimmer wurden durch die Fa. Bartosz hervorragend durchgeführt.
Damian Bartosz zeichnet sich durch seine Präzision und Kreativität aus.
Das nächste Bauvorhaben kann kommen.

Christian Deichmüller

—————————————————————————————————————————————————

Firma Bartosz-Trockenbau hat für uns in den letzten beiden Jahren in zwei Denkmal geschützten Anwesen Trockenbau- und Wärmedämmarbeiten übernommen.
Hr. Bartosz war es dabei wichtig, schon im Vorfeld und im Dialog möglichst alle Ausführungsdetails zu klären. Seine Erfahrung und die sprichwörtliche Liebe zum Detail zeigten sich gerade auch bei kniffligen Raumsituationen. Die Arbeiten wurden von Hr. Bartosz und seinen Mitarbeitern jeweils sehr sorgfältig, fachgerecht und optisch
ansprechend ausgeführt.

A. Stahlberg
—————————————————————————————————————————————————

Seit einigen Jahren arbeitete Fa. Damian Bartosz Trockenbau für mich.
Mehrere Wohnungen, sowie einen Laden hat sie für mich inzwischen kernsaniert. Stets wurden die Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Hervorzuheben ist an Herrn Bartosz seine Zuverlässigkeit, Genauigkeit und die Präzision seiner Arbeit. Des Weiteren zeichnet er sich durch seine Kreativität und seine Ideen aus. Selten findet man einen Handwerker, denn man als so Kompetent bezeichnen kann. Mit ruhigem Gewissen kann ich diese Firma weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf weitere Bauvorhaben mit Herrn Bartosz an meiner Seite.

Michael Skupin

—————————————————————————————————————————————————

Perfekte Zusammenarbeit mit Damian Bartosz

Wir aus dem Kosmetikinstitut Dermato im Erdgeschoss der Bahnhofstraße 2 in Coburg sind mehr als zufrieden mit der gelungenen Zusammenarbeit mit Herrn Bartosz. Durch seine gut durchdachten Vorschläge und Ideen haben unsere Ladenräume und die Außenfassade wesentlich mehr an Attraktivität gewonnen. Absolute Sauberkeit, Pünktlichkeit und Perfektion zeichnen diesen Betrieb aus. Eine Zusammenarbeit mit dem allzeit freundlichen und kompetenten Herrn Bartosz können wir jederzeit weiterempfehlen.

Gez. A.Töpfer und W. Gutgesell
—————————————————————————————————————————————————

Beim Umbau meines Küchenstudios Ehrlich — Coburg — Kasernenstraße 17 ist die Altbausituation auf top moderne Decken- und Wandgestaltung durch die Firma Trockenbau Damian Bartosz umgewandelt worden. Herr Bartosz hat alle Arbeiten sehr zuverlässig und vorausdeckend mit sehr guter Kommunikation — da komplett Umbau – termingetreu umgesetzt. Weiterhin hat Herr Bartosz in zwei Wohnungen über dem Küchenstudio die Sanierung vorgenommen, dabei das alte Fachwerk hervorgeholt. Toll ! Unsere Sanierungsarbeiten wurden vom Herrn Damian Bartosz und seinen Mitarbeitern sehr sorgfältig und empfehlenswert ausgeführt !

Katharina Siebert — Küchenstudio Ehrlich Coburg
—————————————————————————————————————————————————

Hr. Bartosz wurde uns von Bekannten empfohlen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Jeder, der in unsere Wohnung kommt, ist von der sauberen, korrekten Arbeit begeistert. Der ehemals dunkle Dachboden wurde zum Highlight in unserer Wohnung.
Hr Bartosz führte nicht nur stur die Arbeit aus, sondern gab immer wieder konstruktive Hinweise und Lösungsvorschläge. Er hat uns sogar angeboten, ihm bei der Arbeit zu helfen, um dadurch Geld zu sparen. Man konnte sich außerdem dadurch aus nächster Nähe ein Bild über seine tolle Arbeit machen und praktische Tips erhalten. Die Mitarbeit hat Spaß gemacht und obendrein wirklich Geld gespart.

Ich kann das nur weiter empfehlen.

Wer Qualität und Fachkompetenz sucht, ist hier an der richtigen Stelle.

Michael Franz

© 2018 Trockenbau Damian Bartosz | Tel.: 09563 / 30 80 92 | Mobil: 0175 / 861 86 80 | damian.bartosz@(at)db-trockenbau.de